Sichere dir jetzt 15% Rabatt auf deine gesamte Bestellung mit dem Code: „Mini15“ !!

Unsere Geschichte. Unser Versprechen.

Ein Onlineshop, oder kleiner Planet, der nachhaltige Produkte für Babys und Kleinkinder bietet - Lieblingsstücke im hübschen zeitlosen Design und von hoher Qualität, welche unter fairen Bedingungen hergestellt werden, Kinderaugen zum Strahlen bringen und lange Zeit Freude bereiten.

Ein Projekt, das von Herzen kommt - und das wird auch so bleiben.

 

 Was uns von miniplaneta ganz besonders erfüllt?

Tag für Tag und mit viel Liebe für eine nachhaltige und glückliche Zukunft unserer Kinder arbeiten zu dürfen und die Welt von morgen ein Stück weit mitzugestalten.

Glückliche Kinder und die Natur sind unsere größte Inspiration. Wir wollen das Beste für sie - denn zu ihnen gibt es keine Alternative. Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Mutter Erde für kommende Generationen bewahrt wird. Unsere Kooperationspartner wählen wir deshalb nach dem Aspekt der Nachhaltigkeit aus. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass alle Produkte, die ihr bei uns findet unter fairen Bedingungen herstellt werden. Viele unserer Kooperationspartner produzieren in liebevoller Handarbeit - darauf sind wir besonders stolz.

Wir setzen auf hochwertige natürliche Materialien, zarte Farbnuancen und zeitloses, schlichtes Design. Auf Lieblingsstücke, die Eltern- & Kinderaugen gleichermaßen zum Strahlen bringen, von hoher Qualität sind und lange Zeit Freude bereiten.

Wir sind dankbar dafür, unsere Kinder glücklich und gesund aufwachsen zu sehen und genießen jeden Moment, den wir mit ihnen verbringen dürfen. Für Familien, die dieses Glück nicht genießen dürfen, setzten wir uns ein. Mit deinem Einkauf bei uns unterstützt du soziale Projekte - ganzjährig, und nicht nur zu Weihnachten. 
Alles was wir tun, tun wir aus voller Leidenschaft und mit ganz viel Herzblut.
Das versprechen wir dir!

Michelle & das miniplaneta Team

Sale

Unavailable

Sold Out